Erfahrungsbericht zum FREY Nutrition Malto 95

FREY Malto 95

FREY Nutrition Malto 95

Diesmal testen wir für Euch ein Maltodextrin-Produkt: FREY Nutrition Malto 95
Mit einem Preis von rund 10 € für 1 kg (als Zip-Beutel und als Dose erhältlich) ist deas Maltodextrin zwar etwas teurer als Konkurrenzprodukte, kann jedoch durch qualitative Inhaltsstoffe auftrumpfen.
Malto 95 wird nur in einer geschmacksneutralen Variante angeboten, womit es sich gut zum Einrühren in Getränke eignet.

Verpackung

Wie bereits erwähnt gibt es Malto 95 sowohl als Beutel, als auch als Dose. Es wird samt Dosierlöffel geliefert. Auf der Verpackung befindet sich eine Inhaltsangabe und eine Dosierempfehlung.

Einnahme

FREY Nutrition empfiehlt, 80 g Pulver (8 Esslöffel) in ein Getränk einzurühren. Die Löslichkeit hierbei ist hervorragend. Das Produkt ist wirklich geschmacksneutral und hat absolut keine Beigeschmäcke.

Wirkung

MALTO 95 enthält eine spezielle Maltodextrin-Matrix mit einem Dextrose Equivalent von 12 und einem glykämischen Index von 120.

  • Löslichkeit
  • Wirklich neutraler Geschmack

 

Wie sieht es bei dir aus? Hast Du schon Erfahrungen mit dem FREY Nutrition Malto 95 gesammelt? Wenn ja welche? Teil sie uns als Kommentar mir!

0 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2016 NXTFIT - ein Pixeltaucher Projekt

oder

Log in with your credentials

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account