ESN Nitro BCAA Powder im Check

ESN Nitro BCAA Powder

ESN Nitro BCAA

Der Markt für BCAA Pulver zum Anmischen von Getränken ist hierzulande noch eher spärlich besetzt. Grund genug, das ESN Nitro BCAA Pulver genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit einem Preis von rund 25 € für 500g ist das BCAA-Supplement von ESN im mittleren Preissegment angesiedelt.
Derzeit werden 7 verschiedene Geschmacksrichtungen angeboten. Wir haben die Variante „Lemon Ice Tea“ getestet.

Verpackung

Früher wurde das ESN BCAA Pulver noch in einer 400 g Dose angeboten. Seit 2014 jedoch ist nur noch ein 500 g Zip-Beutel erhältlich. Auf der Verpackung befindet sich eine Inhaltsangabe und eine Dosierempfehlung.

 

Einnahme

ESN empfiehlt, 13 g Pulver in Wasser einzurühren. Die Löslichkeit hierbei ist sehr gut. Der Geschmack schmeckt dabei wie leicht gesüßter Eistee und hat mit dem üblichen, bitteren Geschmack von BCAA nichts zu tun.

  • Gute Löslichkeit
  • Sehr guter Geschmack

 

Hast Du schon Erfahrungen mit ESN Nitro BCAA gesammelt? Teil sie uns in den Kommentaren mit!

0 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2018 NXTFIT - ein Pixeltaucher Projekt

oder

Log in with your credentials

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account