Allgemeine Informationen

Was ist NXTFIT?

NXTFIT (Aussprache „next fit“) ist ein Fitness-Blog von Athleten für Athleten, der im Oktober 2015 gestartet ist. Ursprünglich als Projekt während des Studiums geplant, hat es sich inzwischen zu einer Herzensangelegenheit für uns entwickelt.

Wir wollen Dir kein überteuertes Fitnessprogramm aufschwatzen oder unnötige Supplemente verkaufen. Wir wollen Dir lediglich helfen, Deine Ziele zu erreichen. Deshalb bieten wir dir über 100 Artikel zu den Bereichen Fitness-Training, gesunder Ernährung, leckere Rezepte und Tests zu Supplementen, Equipment uvm.

Sind wir allwissend? Nein! Deshalb bitten wir Dich, bewerte die Artikel unseres Blogs (jeweils am Ende des Beitrags) und falls du Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge parat hast, lass sie uns wissen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

 

Wie kann man an NXTFIT mitwirken?

Wir sind ständig auf der Suche nach Gastbeiträgen zu o.g. Themen. Wenn Du also einen Vorschlag für einen interessanten Artikel hast, melde Dich einfach. Keine Angst, wir beißen nicht 🙂

Zurzeit sind wir vor allem auf der Suche nach Food-Bloggern, die daran interessiert sind, ihre Rezepte auf unserer Seite zu verlinken. Der Vorteil für Dich: Du bekommst kostenlos Werbung für Dich und Deine eigene Seite! Wir generieren unverbindlich Backlinks zu Deinem Blog, was Deinen Traffic steigert (einerseits durch direkte Klicks, andererseits durch einen höheren Google-Rang).

 

Wie kann man uns danken?

Vorweg möchten wir uns natürlich bei Dir bedanken, dass Du bei NXTFIT vorbeigeschaut hast. Wenn Dir unsere Seite gefällt, schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei und hinterlass ein paar Likes 😉

 

Bis zum nächsten Mal!

© 2017 NXTFIT - ein Pixeltaucher Projekt

oder

Log in with your credentials

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account