Weider Protein 80 Plus im Check

Weider Protein 80 Plus

Weider Protein 80 Plus

Nachdem wir schon diverse Produkte von Weider getestet haben, ist diesmal das Mehrkomponenten Protein Weider Protein 80 Plus an der Reihe.
Mit einem Preis von rund 15 € für 500 g (Zip-Beutel) bzw. 28 € für 750 g (Dose) ist das MKP relativ teuer.
Das Protein wird in 16 Geschmacksrichtungen angeboten. Getestet haben wir die Geschmacksrichtung “Toffee-Caramel”.

Verpackung

Das Protein kommt im typschen Weider-Design samt Dosierlöffel geliefert. Auf der Verpackung befindet sich eine Inhaltsangabe und eine Dosierempfehlung.

Einnahme

Weider empfiehlt, 30 g Pulver in Wasser oder Milcheinzurühren. Die Löslichkeit hierbei ist sehr gut. Die Geschmacksrichtung “Toffee-Caramel” schmeckt dabei vor allem in Milch äußerst lecker.

  • Löslichkeit
  • Toller Geschmack
  • Hoher Preis
  • Nur 500 g bzw. 750 g Packungen

 

Hast Du schon Erfahrungen mit dem Weider Protein 80 Plus gemacht oder schwörst Du eher auf andere Produkte? Teil es uns im Kommentarbereich mit!

0 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

© 2016 NXTFIT - ein Pixeltaucher Projekt

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account