Review: Weider Gold Whey im Test

Weider Gold Whey Protein Eiweiß

Weider Gold Whey

Nachdem wir bereits verschiedene Produkte von Weider getestet haben, ist diesmal das Weider Gold Whey an der Reihe. Mit einem Preis von rund 15 € für 500 g bzw. knapp 55 € für 2.000 g ist das Whey-Konzentrat eindeutig dem höherpreisigen Segment zuzuordnen.
Mit rund 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet es zwar eine geringere Auswahl als die Konkurrenz, dennoch sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Getestet haben wir die Geschmacksrichtungen „Banana Split“ und „Schoko-Pfefferminz“

Verpackung

Weider bietet sein Whey in zwei Verpackungsgrößen an: Als 500 g Zip-Beutel zum Testen und 2.000 g (Dose mit Schraubverschluss). Auf der Verpackung befindet sich eine Inhaltsangabe und eine Dosierempfehlung.

 

Einnahme

Weider empfiehlt eine Einnahme von 30 g in 300 ml Wasser einzurühren. Die Löslichkeit hierbei ist gut. Die Geschmacksrichtung „Banana Split“ schmeckt dabei leider etwas zusammengemixt, Schoko-Pfefferminz hingegen hat einen erfrischenden Minz-Nachgeschmack, den wir nur weiteremfephlen können.

  • Löslichkeit
  • Kleine Packungsgrößen zum Probieren
  • Preis/Leistung
GESAMTERGEBNIS
  • Verpackung/Inhalt
  • Wirkung
  • Preis/Leistung
3.8

Fazit

In der Geschmacksrichtung „Schoko-Pfefferminz“ können wir das Weider Gold Whey unbeschränkt weiterempfehlen – auch wenn man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

 

Was ist Deine Meinung zum Weider Gold Whey? Hinterlass uns eine Nachricht mit deinen Erfahrungen!

© 2019 NXTFIT - ein Pixeltaucher Projekt

oder

Log in with your credentials

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account